Architektur - Feng Shui - Norddeutschland

Dev Dockendorf

- Kurzportrait -


- Feng Shui hilft, die eigene Identität in der Außenwelt auszudrücken. -

 

 

Häuser

Feng Shui Architektur Norddeutschland Privathäuser Dev Dockendorf

Privaträume

Feng Shui Architektur Norddeutschland private Räume Dev Dockendorf

Büros

Feng Shui Architektur Bürogestaltung Dev Dockendorf

Dev Dockendorf Architektur und Feng Shui Nordeutschland

Dev Dockendorf ist Diplom-Ingenieur für Architektur und Privat- dozent. Durch Meditation, Feng Shui und seine 25 jährige berufliche Tätigkeit hat er profunde Kenntnisse über die Beziehung von Gestaltungs- prozessen und der Entwicklung eines Menschen gewonnen und so ein tiefes  Verständnis vom Einfluß der Umgebung auf die menschliche Psyche entwickelt.

Architektur und Feng Shui bedeutet für mich, Räume heilender Kraft zu schaffen, damit Menschen erfolgreich arbeiten, berührbar wohnen und bewußt leben. Meine Aufgabe als Architekt und Feng Shui Berater besteht vor allem darin, Gebäude und Räume bis hin zu Raumzonen für die Tätigkeiten der Menschen so zu ordnen, dass sie darin Strukturen finden, die sie ihren Alltag mit Freude und sinnerfüllt leben lassen.

Ordnung in Räumen ist gegeben, wenn sie den persönlichen Lebensabläufen positive, sinnlich erfahrbare und freudvoll lebbare Struktur gibt.


Die besondere Herausforderung und die größte Freude für mich in der Zusammenarbeit mit meinen KundenInnen ist es, deren Lebensumstände zu erkennen, für die gewünschten Wandlungen Raum zu schaffen und reichhaltige gestalterische Impulse zu setzen, die die NutzerInnen deutlich darin unterstützen, ein gutes und erfolgreiches Leben zu leben.


Meine Leistungen gehen von der klassischen Beratung bis hin zur kompletten Gestaltung, dem Bauen von Räumen und Häusern und das im Sinne

  • für bewusstes Wohnen (in Wohnung, Haus und Garten)
  • für erfolgreiches Arbeiten (im Büro, Geschäft und Praxis)

Da ich viel in Kundengesprächen und Baubesprechungen bin, schreiben Sie mir eine kurze Nachricht oder Frage mit dem Formular.


Sie haben jetzt die Möglichkeit schnell und unkompliziert die 1. Frage an Dev Dockendorf zu stellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Thomas Borchert

Ordnungswerk

Friedensallee 276

22763 Hamburg

Tel: 040 - 853 82 922

Mail: info@ordnungswerk.de